Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Techno

Nach unten 
AutorNachricht
DeAdri
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Weyhe
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Techno   Di Jan 06, 2009 7:58 pm

ich finde techno cool es ist für mich die beste musikrichtung/-einstellung weils einfach ne gute-laune musik für mich is und ne party mukke
ich kenne fast alle oder sogar alle richtungen wie:
Minimal
Hardstyle
Jumpstyle
Goa
Trance
House (Acid House, Progressive House, Vocalhouse, Deephouse, Happyhouse, Speedgarage, UK Garage, Hardhouse, Latin House)
Electro
Hardcore (auch Gabber genannt)
Drum N Bass
2 Step
Jungle
Broken Beats
Triphop
Big Beat
Jazzy Drum N Bass
Techstep
Dark Jungle
Downbeats
Funky Beats
Chillout
Lounge Music
Easy Listening
Dreamhouse
Goa-Trance
Psychedelic Trance
Tekkno
UK: Rave
Intelligent Techno
Schranz

das sind soweit alle die ich kenne ich meine es gibt auch nich mehr und wenn dann nicht viel mehr!!

ich selber höre die meisten aber nicht alle richtungen von techno aber ich sag euch die meisten sind hammer!!!

wenn ihr euch interessiert dann hört euch mal ein paar richtungen an und wenn ihr was davon haben wollt fragt mich ich hab viele lieder!!!

MFG Adrian




Zuletzt von DeAdri am Di Jan 06, 2009 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patty
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Ort : Weyhe
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Techno   Di Jan 06, 2009 8:04 pm

Adrian du verrücktes KIND Very Happy

ich kenne nur ehm :

Hardstyle
Jumpstyle
Trance
House
Electro
Hardcore
also von dem was du da geschrieben hast xD ^^


Lg
patty ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Techno   Di Jan 06, 2009 8:08 pm

Kleiner Tipp: Ihr könnt auch zu den einzelnen Richtungen davon kleine Themen aufmachen und dann da über die einzelnen verschiedenen Richtungen diskutieren. Ihr müsst nicht, alles in einem Treat machen Wink

grüße,
SchwarzesSchaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Luhkatz
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 26
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Techno   Mi Jan 07, 2009 5:54 pm

Joa ich finde auch, das Techno bzw. House einfach die beste Musikrichtung ist...=)
Man kann sich eifnach voll rauslassen und voll zum Bass shufflen...also jetzt beim Hardstyle..
Was ist euer Lieblingslied?!Wink

Hmm..schwierig...hab da mehrere

-Infinity
-Overload
-Boom Shake Drop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeAdri
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Weyhe
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Techno   So Jan 25, 2009 3:55 am

also momentan
DJ Dean - Play It Hard
und
DJ Dean - Protect Your Ears
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Techno   

Nach oben Nach unten
 
Techno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Musik und ihre Anhänger :: Techno/Drum'n'Bass/usw-
Gehe zu: