Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wir sind Helden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir sind Helden   Sa Jan 10, 2009 2:30 am

Sorry, dass ich immer mit denen komme aber ich liebe die umscreibende Wortwahl in den Texten und die Musik dazu ist einfsch geil. Das sind richtige Musiker, die auch unplugged einfach gut sind.
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Wir sind Helden   So Jan 11, 2009 11:01 pm

Ich finde ehrlich gesagt ihre Singles ganz passabel bis gut (sind Ohrwürmer mit "Message"), aber als ich mir letztens das Album angehört habe, sind sie in meiner Achtung gesunken. Ich finde, ihre Musik klingt immer gleich bis ziemlich ähnlich und die Texte sind Abiturlyrik.
Lieder wie "Nur ein Wort", "Aurélie", "Von hier an blind", "Denkmal" usw sind nett anzuhören, nett geschrieben und von der Art, wie die Musik gemacht wurde/wird ganz gut, aber mehr auch nicht.
Fazit: Nette Musik für den Hintergrund, aber nicht für Konzerte, Lieblingsband oder weiteres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind Helden   Mo Jan 12, 2009 10:58 pm

ja ist halt alles ansichtssache. also ich würd sofort auf n konzert gehn weil ich von denen einfach überzeugt bin und das schon sehr lange. aber wie gesagt jeder das was er will.
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Wir sind Helden   Mo Jan 12, 2009 11:49 pm

Wenn alle das so leicht abschütteln würden wie du, gäbe es keine Demokratie und Meinungsfreiheit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind Helden   Mo Jan 19, 2009 10:30 pm

also ich persönlich vergleiche politik ungern mit musik oder anderen dingen. politik ist was ganz anderes und ich gleub wenn ich sowas zu deiner musik geschrieben hätte hättest du auch so geantwortet. Smile
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Wir sind Helden   Di Jan 20, 2009 11:49 pm

Ich hätte meine Musik verteidigt. Ich hätte diskutiert. Aber das gehört nicht zum Thema. Also Schluss damit. Das können wir in den Philo-Treat verschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind Helden   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Musik und ihre Anhänger :: Pop-
Gehe zu: