Gym Syke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Stühle in der Pausenhalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:51 pm

Unbedingt notwedig oder Fehlinvestition?
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Hansi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:12 pm

Also usere Schulleitung is so unterbelichtet.. wo zum Teufel kommt das Geld für sonen Dreck her?
Ert hieß es
"lauft euch die Seele ausm Leib damit wir kohle bekommen aber wir müssen das ganz schnell ausbegen sonst nimmt uns das hannover weg .. ab an die laptops"

gut ich muss dazu sagen, dass unsere klasse schon relativ viel damit arbeiten durfte, aber wo is da der sinn bei?

wir dürfen nicht so abhänging von medien und Technologie sein.. unser Schulsystem geht sowieso den bach runter.. aber NEIn.. zack bum bäg is das Geld mal wieder Für dumme Stühle druaf gegangen...

ich sags euch in diesem sommer gehts los

"lauft leute lauft.. wir bruachen knete für Taschentücher im Lehrerzimmer!"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Bottomcrease
Gast
Gast




Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:38 pm

xDDDDD

alles meiner ansicht nach ist das nur ne frage der zeit bis i-welche 5.-klässler auf den dingern rumspringen und die lehnen abbrechen und die tische bekritzeln. ich fand so schlimm waren die alten stühle und tische noch nicht. aber ich denke, dass mit der aktion (wie mit dem essen) es grössten teils um publicity. holen wir mal eben n fernsehteam, weil wir jetzt n warmes mittagessen haben. das gelste is ja, dass unsere schule auch mit attraktiver ausstattung wirbt.
---OHNE WORTE---

--> aussen hui, innen pfui [oder so ähnlich]


Zuletzt von NicOo Stubbe am Sa Jan 24, 2009 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Hansi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:41 pm

jau.. das mit dem fehrnsehr team.. war ehct übertrieben Very Happy:D

das seh ich auch so.. die werben mit sonem Müll.. dann mal prost mahlzeit... das is doch alles nur Lügerei.. bor wie mich das aufregt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Bottomcrease
AnnOyIng
Lehrerschreck
Lehrerschreck
AnnOyIng


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:45 pm

ich finde wir sollten den sieß umdrehn und mal RTL Reporter herholen und die heimlich alles filmen lassen wie es wirklich abgeht ... von wegen C-Gebäude ...Schlägerein mit K*******...verbranntes ungewürztes essen und so!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:33 pm

gute idee eigentlich. und dann führen wir die noch in die klos vom hauptgebäude mit freien leitungen und so Very Happy:D
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
SchwarzesSchaf


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.09

Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:48 pm

Ich bin dafür, dass sie das Geld eher dafür ausgeben, den 5./6./7. Klassen alle nen Benimmkurs zu bezahlen. Da haben alle etwas davon. Die Tische und Stühle bleiben heile, man wird in den Pausen nicht angerempelt, usw. Viel angenehmer!
@topic: Die Stühle, ja, auch sone Sache. Die kaufen irgendwelche Stühle von Geld, von dem wir nichts wissen und wenn sie uns darüber informieren, ist es sowieso schon zu spät. Dann sind sie schon da. Die beraten sich ja noch mit uns, was wir für richtig halten, was richtig IST und evtl. praktisch wäre. Anstatt die Umkleideräume in den Sportumkleiden zu erneuern, die Toiletten zu sarnieren usw, kaufen die sich lieber schöne Stühle von Ikea.
Nach oben Nach unten
http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
AnnOyIng
Lehrerschreck
Lehrerschreck
AnnOyIng


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:36 pm

soooooo... ich hab mal de preis der stühle rausgesucht also die kosten 110€ das Stück Smile Hier klicken für Preisliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Stühle in der Pausenhalle Empty
BeitragThema: Re: Neue Stühle in der Pausenhalle   Neue Stühle in der Pausenhalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Stühle in der Pausenhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Wissenswertes! :: Kleine Diskussionsrunden-
Gehe zu: