Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?   Fr Jan 23, 2009 6:57 pm

Die Eltern. Beschwert sich die Schülerschaft interessiert das oft niemanden. Aber wenn die Eltern sich beschweren ändert sich allesvon einem Tag auf den anderen. Muss das sein?
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Re: Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?   Fr Jan 23, 2009 9:14 pm

Ja weg mit den Eltern!
Die haben doch keine Ahnung wies uns hier eig. geht.
Besonders toll find ichs ja mit dieser Freizeitaktivität.
Alle Klassen haben ihren Spaß und wir müssen Sport machne.
Der ein oder andere freut sich garantiert darüber, ich schon mal garnicht, aber das is doch alles Käse.
Weg mit den Eltern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/Bottomcrease
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?   Fr Jan 23, 2009 9:32 pm

ja die sollten mal gebremst werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?   

Nach oben Nach unten
 
Sollten sich die Eltern aus Schulangelegenheiten mehr zurückziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Zurück in die Eiszeit
» Der augi möcht zurück ^^
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Wissenswertes! :: Kleine Diskussionsrunden-
Gehe zu: