Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sport- und Gesundheitsschule?!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sport- und Gesundheitsschule?!   Fr Jan 23, 2009 9:54 pm

Wie die meisten bestimmt schon mitbekommen haben, ist die Schulleitung der Meinung unsere Schule sollte zu Sport- und Gesundheitsschule werden. Gutes Beispiel für die Vital- Propaganda dürften die Entspannungsübungen sein, die eines Tages in den Klassenbüchern erschienen. Dank Herrn Heitfeld wurde jedoch auf die fettigen und süßen Nahrungsmittel in der Caféteria noch nicht verzichtet.
Was soll das alles? ETWA SCHON WIEDER PUBLICITY?!


Zuletzt von NicOo Stubbe am Sa Jan 24, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AnnOyIng
Lehrerschreck
Lehrerschreck
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: Sport- und Gesundheitsschule?!   Sa Jan 24, 2009 2:43 pm

siehst du das etwa nich wie sich alle nur noch kriechend vor fett fortbewegen Very Happy:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sport- und Gesundheitsschule?!   Sa Jan 24, 2009 3:34 pm

ach das ist völlig überbewertet^^. ist jedem selbst überlassen was er mit seinem körper macht
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Sport- und Gesundheitsschule?!   Sa Jan 24, 2009 4:09 pm

Es heißt Publicity Wink

Ich finde es richtig, dass sich die Erwachsenen (scheinbar) dafür interessieren, dass die Schüler/Kinder gesund leben und nicht so fett werden, wie die amerikanischen Kinder. Was zur Frage steht, ist, wie die das anstellen wollen. "Gesundheitsschule" finde ich gut, aber das mit dem Sportgymnasium ist Schwachsinn. Es gibt viele unsportliche Leute, die, wenn es eine Sportschule geben sollte, die Schule wechseln wollen würden. Denn Kindern ud Jugendlichen aufzwingen zu wollen, sportlich zu sein, ist falsch. Darauf achtzugeben, dass sich Kinder und Jugendliche gut ernähen schon besser.
Publicity ist es meiner Meinung nach, sowieso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sport- und Gesundheitsschule?!   Sa Jan 24, 2009 4:55 pm

oh ja du hast recht. danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport- und Gesundheitsschule?!   

Nach oben Nach unten
 
Sport- und Gesundheitsschule?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Wissenswertes! :: Kleine Diskussionsrunden-
Gehe zu: