Gym Syke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Name für unsere Schule

Nach unten 
+2
AnnOyIng
Aldi
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 10:00 pm

Wie soll unsere Schule zu ihrem Geburtstag heißen? Falls keine Namensvorschläge kommen möchte Herr Lösche einen aussuchen. Wer nicht demnächst das Claus- Dieter Lösche Gymnasium besuchen will kann hier Namensvorschläge posten, die dann ja einer von uns ggf. bei der SV einreichen kann!
Nach oben Nach unten
Aldi
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 1:39 am

ich belib beim namen gym syke da weiß jeder bescheid
bevor sich lösche einen ausdenkt schalcht ich Lösches Lernanstalt vor
Kürzel LL
Nach oben Nach unten
AnnOyIng
Lehrerschreck
Lehrerschreck
AnnOyIng


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:38 pm

aldi?? du willst du weist schon wen schlachten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy naja Lösches Lernanstalt is nich schlecht aber Lösches "Elite" wäre auch geil
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
SchwarzesSchaf


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:04 pm

Elite?? xD
Wohl eher "Klaus-Dieters kleine Egoistenschule"
Nach oben Nach unten
http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gast
Gast




Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:18 am

ja, das wäre es noch klaus-dieter-lösche-gymnasium:D...am besten wir stellen noch eine statur von ihm vor den eingang:D
also ein bisschen übertrieben mit dem namen...meiner meinung nach, muss unsere schule sich nicht i.wie nach einer berühmten persönlichkeit bennenen und behält den namen "gymnasium syke"....das hat doch mal was eigenes:D:D:D
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
SchwarzesSchaf


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 7:59 pm

Es gab ja auch keine berühmten Leute, aus Syke, oder?^^
Nach oben Nach unten
http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Luhkatz
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Luhkatz


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 07.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:37 pm

Boah eure Namensvorschläge*aufdembodenliegvorlachen*

Also, ich finde auch, dass das uebertrieben waere, obwohl ich Lösche mag, sein Unterricht ist echt der hammer so lustig und man lernt trotzdem noch viel=)
Nach oben Nach unten
Bitchiii
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Bitchiii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : nen kleines Kaff^^
Anmeldedatum : 07.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:47 pm

Ich muss auch sagen, dass ich es schwachsinnig finde eine ganze Schule umzubenenen und weil Lösche mal wieder langeweile hat...

Und berühmte Person.. Reicht Rudi Carell?
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
SchwarzesSchaf


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:12 pm

Naja, ne halbe Schule umzubenennen wäre noch schwachsinniger, oder? XD

Ja, Rudi Karell wäre natürlich lustig.. Vonwegen, "hier lernen sie alles, was sie zum Witzereißen brauchen!" clown
Nach oben Nach unten
http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Sophia
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : Syke
Anmeldedatum : 12.01.09

Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:28 pm

hm aber ich glaub wir müssen die schule umbenennen wegen irgendwelchen sponsoren oder so
und ich glaub ein namensvorschlag von herrn lösche war lichteleingymnasium..^^..naja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Name für unsere Schule Empty
BeitragThema: Re: Ein Name für unsere Schule   Ein Name für unsere Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Name für unsere Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demos von und für unsere Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Wissenswertes! :: Kleine Diskussionsrunden-
Gehe zu: