Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sinn des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sinn des Lebens   So Jan 25, 2009 11:02 am

Was ist für euch der Sinn des Lebens? Gibt es einen Grund für unsere Existenz?
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 26
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Sinn des Lebens   Mi Jan 28, 2009 9:33 pm

Das ist ein ziemlich ausgelutschtes Thema. Jedem Laien fällt dies als erstes ein, wenn er an Philosophie denkt. Aber gut...
Ich denke, einen wirklichen Sinn gibt es nicht. Jeder muss für sich selber einen Sinn finden, für den er lebt. Und mit dem er sich arrangieren kann. Denn darum geht s im Endeffekt ja nur: Leben und Leben schenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
 
Sinn des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Philosophie und Kunst :: Eure Philosophie-
Gehe zu: