Gym Syke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quitschiiiiie
Admin
Quitschiiiiie


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 8:51 pm

Das sind die Bands überhaupt für mich zur Zeit....bei denen find ich immer lieder die grad zu meiner Stimmung passen Razz!!! was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Karo
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Heiligenfelde
Anmeldedatum : 07.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:10 pm

Also, obwohl ich ja eigentlich nicht so wirklich Punk höre, muss ich sagen, das die ärzte echt gute Musik machen!!Smile
Nach oben Nach unten
Prinzesschen
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Prinzesschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 11:47 pm

Rise Against und Die Ärzte sind echt gut. Smile
Die Toten Hosen ab und zu, aber nicht immer. ^^
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Hansi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 7:32 pm

zuzeit hör ich voll viel Rise Against... aber von DTH kann ich i-wie nicht so viel hören... die Ärzte na ja wer mich kennt.. der kennt meinen pulli auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Bottomcrease
Quitschiiiiie
Admin
Quitschiiiiie


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 11:30 pm

Wer geht mit mir am 13.02(freitag) in Hamburg aufn Konzi von Rise Against???
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Hansi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 10:09 pm

uuh ich will umbedingt.. aber erstmal Mum und Dad dazuüberreden.. ich hoffe das sie die party steigen lassen... dein Dad ist sowieso der hammer clown <-- der smily is witzig, den musst ich jetz mal eben bringen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Bottomcrease
Quitschiiiiie
Admin
Quitschiiiiie


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 7:50 pm

YEAH....ich fahr im Juni aufn Die toten Hosen Konzi in Bremerhaven...wie geil 2 mal in einem halben Jahr..Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Empty
BeitragThema: Re: Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!   Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rise Against, Die Ärzte, Die toten Hosen, WIZO!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Musik und ihre Anhänger :: Punk-
Gehe zu: