Gym Syke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gym Syke

Dies ist das offizielle Schülerforum des Gymnasiums in Syke!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mrs. Religous Education K******

Nach unten 
+2
Hansi
SchwarzesSchaf
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:19 pm

diese frau regt mich so auf ich könnt ** *** **** ******. das fängt bei mir schon freitags an. ich denk geil montag erste zweit musik und dann fällt mir ein dritte vierte religion. ich weis nicht warum aber ich könnbt mich stundenlang über die aufregen. und fragt mich nich warum die schlimm is ich hab keine antwort drauf. das is i-wie einfach so Very Happy:D:D


Zuletzt von NicOo Stubbe am Do Jan 22, 2009 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchwarzesSchaf
Admin
SchwarzesSchaf


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:37 pm

Achte auf deine Schreib-und Ausdrucksweise Nico, ich habe es dir schon einmal gesagt.
Nach oben Nach unten
http://seelenkammer.de  /  gym-syke.forumieren.de
Gast
Gast




Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:39 pm

allein ihre begrüßung: herzlichen glückwunsch ihr habt religion gewählt...also da war doch alles klar...ihr unterricht ist echt zum schreien...total langweilig...aber wenn man ihr das sagen würde, kämen wir bestimmt in die hölle Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Hansi
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Hansi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 12.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 8:46 pm

da spricht der Christ aus dir wa?
Werte und Normen ist ja auch nicht viel besser.

Marasovitsch...

ich weiß nicht mehr genau wie der Kerl geschrieben wird.. desswegen schreib ichs mal nach der Sprechweise
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Bottomcrease
Aldi
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:57 pm

die Arbeiten sind richitg *****
man muss voll das schreiben was laut ihrer Meining richitg is

und das schlimmste is ich war mit der noch auf klassenfahrt *kotz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:54 pm

hab oben n bisschen zensiert
Nach oben Nach unten
Aldi
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 6:41 pm

kann sich jeder ja denken was das hin soll Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Quitschiiiiie
Admin
Quitschiiiiie


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:07 am

Ihre Arbeiten sind geil...Gott ist der größte und der Barmherzigste überhaupt und so...voll einfach Razz
Nach oben Nach unten
Aldi
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 1:34 am

jop
hatr sich schon bestätigt bei uns und bei meiner udn maltes alten klasse
Nach oben Nach unten
AnnOyIng
Lehrerschreck
Lehrerschreck
AnnOyIng


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:22 pm

also ich hab ja freiwillig zu wete und normen gewechselt und finde das war ne gute entscheidung auch wenn se ja jetzt ersma nen paar monate weg is Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Luhkatz
Lehrerschreck
Lehrerschreck
Luhkatz


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Bassum
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:40 pm

Hmm also ich find den Unterricht auch richtig knorke xD...
Vorallem, wenn Eule, Rieckers und Flo nur Scheiße baun und ich immer Aerger krieg, wenn ich mich kaputt lache:D..aber trotzdem ne 2 auf dem Zeugnis;)
Nach oben Nach unten
Aldi
Lehrerschreck
Lehrerschreck



Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 10:59 pm

ja florian zockt ja auch dart aufen ipod in reli
Nach oben Nach unten
Quitschiiiiie
Admin
Quitschiiiiie


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.01.09

Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:24 pm

Is doch geil...also heute war doch mal wieder geil...wie is die bibel aufgebaut Razz ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:33 pm

das war der hammer heute!
kellner: annika?
annika: WAS? (nach dem motte stör mich nich)
Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mrs. Religous Education K****** Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Religous Education K******   Mrs. Religous Education K****** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mrs. Religous Education K******
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gym Syke :: Schulleben und Termine!-
Gehe zu: